
Häufig gestellte Fragen
Du kannst eine Bestellung ganz einfach auf unserer Website aufgeben. Füge die gewünschten Produkte in deinen Warenkorb und folge den Anweisungen an der Kasse.
https://demoshop.fulltime-ecommerce.de/en/Demo-FAQ-page/Order-Payment/How-can-I-place-an-order
Patrick König
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
https://demoshop.fulltime-ecommerce.de/en/Demo-FAQ-page/Order-Payment/Which-payment-methods-are-accepted
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Rechnung
Patrick König
Die Versandkosten betragen pauschal 5€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50€ versenden wir kostenlos.
https://demoshop.fulltime-ecommerce.de/en/Demo-FAQ-page/Order-Payment/What-are-the-shipping-costs
Patrick König
Ja, du kannst deine Bestellung stornieren oder ändern, solange sie noch nicht versendet wurde. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice.
https://demoshop.fulltime-ecommerce.de/en/Demo-FAQ-page/Order-Payment/Can-I-cancel-or-change-my-order
Patrick König
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
https://demoshop.fulltime-ecommerce.de/en/Demo-FAQ-page/Order-Payment/When-will-my-order-be-delivered
Patrick König
Um das richtige Produkt für dich zu finden, kannst du die Suchfunktion auf unserer Website nutzen oder dich von unserem Kundenservice beraten lassen.
https://demoshop.fulltime-ecommerce.de/en/Demo-FAQ-page/Products/How-do-I-find-the-right-product-for-me
Patrick König